SERVICE

HÄNDLER LOGIN

EINLOGGEN

 



HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)


PRODUKT

Was sind Cotton Ball Lights?
Cotton Ball Lights in 5-Sterne Premium Qualität – verleihen Ihrer Umgebung eine magische Stimmung.

Die bezaubernden textilen Leuchtbälle wissen mit Charme zu glänzen und heben durch ihr sinnliches Licht die Stimmung. Ob als zurückhaltendes Dekoelement auf dem Tisch, am Regal, im Fenster oder als farbenfrohe Variante im Kinderzimmer, die charmanten LED-Lichterketten schaffen den perfekten Zusammenschluss von Licht und Textur. Sie geben jedem Heim eine gemütliche und warme Atmosphäre, ohne dabei auf die stilvolle Note zu verzichten.

Warum hat maledee sich für LED-Lichterketten entschieden?
Die warm-weißen LED-Lämpchen verbinden Design mit technischer Innovation. Dabei zeichnet sich LED-Qualität speziell durch Energieersparnis, Langlebigkeit und Stoßfestigkeit aus. Eine Lichterkette mit LEDs verbraucht 90 % weniger Strom als konventionelle Glüh-Lichterketten, hält 40 mal länger, erzeugt weniger CO2 und ist stoßunempfindlich. Durch die stromsparenden Leuchtdioden können wir auch kabellose (batteriebetriebene) LED-Lichterketten mit 20 oder 40 Lämpchen anbieten.

Wie montiere ich meine Lichterkette?
Unsere schöne und praktische Geschenkbox enthält die Montageanleitung bereits im Deckel. Hier befindet sich eine kleine Skizze, die genau zeigt, wie die Bälle auf die LED-Lämpchen zu montieren sind.
1. Das kleine Loch im Cotton Ball haben wir bereits mit einem 1 cm großen Schlitz versehen.
2. Das kleine LED-Lämpchen muss vorsichtig in das Loch gesteckt werden.
3. Um den Ball am Kabel zu fixieren, wird dieses bis an das Ende des Schlitzes gezogen.
4. Viel Freude mit den Cotton Ball Lights von maledee.

Kann ich LED-Lämpchen austauschen?
Qualität ist uns wichtig. Daher haben unsere LED-Lichterketten keine steckbaren oder schraubbaren Leuchtmittel, sondern sind fest eingelötet und mit dem Lampengehäuse vereint. Einzelne Lämpchen können somit nicht ausgetauscht werden.


ZAHLUNG

Wie kann ich bei maledee bezahlen?
Bei maledee kann man aus den beliebtesten Zahlungsarten auswählen:
Kreditkarte Visa/Master,
Paypal,
SOFORT Überweisung

Wie bezahle ich meine Bestellung per PayPal?
Wer es liebt bequem und sicher zu zahlen, ist mit PayPal gut beraten. Diese Zahlungsart wird zunächst im Bestellprozess ausgewählt. Am Ende des Bestellvorganges erfolgt die automatische Weiterleitung direkt zu PayPal. Wenn bereits ein PayPal-Kundenkonto vorhanden ist, erfolgt die Anmeldung mit den individuellen Benutzerdaten. Jeder, der neu bei PayPal ist, kann sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und danach die Zahlung bestätigen. Sobald der Zahlungseingang von uns registriert wurde, wird die Lieferung umgehend auf den Weg gebracht. In der Regel dauert es nur wenige Minuten, bis eine PayPal-Zahlung bei uns eingeht und die Bestellung freigegeben wird.

Ich möchte mit Kreditkarte zahlen – welche Anbieter akzeptiert maledee?
Bei der Kreditkarten-Zahlung kann zwischen MasterCard und Visa gewählt werden.

Welche Daten meiner Kreditkarte muss ich bereithalten?
Sobald im Bestellprozess die Zahlung per Kreditkarte ausgewählt wird, werden zusätzlich folgende Daten benötigt: :
Kreditkarten-Anbieter (MasterCard, Visa)
Kartennummer
Gültigkeit der Kreditkarte
Prüfziffer

Wie nutze ich SOFORT Überweisung zur Bezahlung meiner Bestellung?
Um den zuverlässigen, sicheren und bequemen Zahlungsdienst SOFORT Überweisung zu nutzen, muss im Bestellprozess zunächst die entsprechende Zahlungsart ausgewählt werden. Im folgenden Schritt muss nur noch die Bankleitzahl, der Login bei SOFORT Überweisung und die entsprechende TAN-Nummer eingegeben werden. Dadurch erhalten wir in Echtzeit die Bestätigung der Zahlung.

Wie sicher ist das System SOFORT Überweisung?
Das vom TÜV-Saarland zertifizierte Direktüberweisungs-System SOFORT Überweisung nutzt die Sicherheitstechnologie des Online-Bankings und erfüllt so höchste Datenschutzanforderungen. Damit gehört SOFORT Überweisung mit zu den sichersten Bezahlsystemen im Internet.


VERSAND

VERSANDKOSTEN:

Was kostet mich der Versand meiner Bestellung?
Die vom Bestellwert abhängigen Versandkosten innerhalb Deutschlands sind:

bis 50 € Einkaufswert: 4,00 €
50,01 € - 75 €: 6,00 €
75,01 € - 200 €: 12,00 €
ab 200,01 €: kostenloser Versand

Ein Versand außerhalb Deutschlands ist nicht möglich.


LIEFERZEIT:
Wie lange dauert es, bis meine bestellten Artikel bei mir sind?
Was uns in einem besonderen Maße auszeichnet, sind unsere schnellen Bearbeitungszeiten eingehender Bestellungen. An Werktagen wird die Bestellung innerhalb von 24 Stunden versandt.
Sollte die bestellte Ware eine Woche nach Erhalt der Versandbestätigung immer noch nicht eingetroffen sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter: love@maledee.de


SENDUNGSVERFOLGUNG:
Wo befindet sich mein Paket derzeit?
Um jederzeit zu wissen, wo sich die Ware gerade befindet, kann das versendete Paket über einen DHL-Tracking-Link verfolgt werden. Der Direktlink zur DHL-Sendungsverfolgung wird per E-Mail zur Verfügung gestellt.


VERSANDPARTNER:
Mit welchem Logistikdienstleister versendet maledee?
Um unsere Ware schnell, sicher und unbeschädigt zu liefern, arbeiten wir mit der professionellen Paketabwicklung von DHL zusammen.


VERSICHERTES PAKET:
Ist mein Paket versichert?
Um auch beim Versand unserer wunderschönen Ware die größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten, versenden wir ausschließlich über den DHL-Paketservice. So ist die Ware immer bis zu 500 € versichert.



VERMISSTE SENDUNG / NICHT ERHALTEN

Wo ist meine bestellte Ware abgeblieben?
In sehr seltenen Fällen kann es zu Verzögerungen mit einer Sendung kommen. Sollten Sie eine Versandbestätigung erhalten haben, die Sendungsverfolgung einen nicht nachvollziehbaren Status angeben oder einige Tage nach dem kommunizierten Liefertermin ist immer noch keine Ware geliefert worden, wenden Sie sich bitte per E-Mail an love@maledee.de. Wir sind bei der Nachforschung gern behilflich. Vorher sollte jedoch sichergestellt werden, dass das Paket nicht etwa bei einem Nachbarn abgegeben wurde oder der Postbote die DHL-Sendungsbenachrichtigung im Briefkasten hinterlassen hat.



RÜCKSENDUNG EINER BESTELLUNG
Wenn bestimmte Waren zurückgesendet werden, gilt grundsätzlich unser Widerrufsrecht.

Grundsätzlich können einzelne Artikel oder eine ganze Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung zurück gesandt werden. Innerhalb der 14 Tage müssen wir per E-Mail über den Widerruf in Kenntnis gesetzt werden: retoure@maledee.de

Uns reicht eine kurze Information unter Bekanntgabe der Bestellnummer und der zurückzusendenden Artikel, um ein kostenloses Retourenlabel zur Verfügung zu stellen. Wird eine Retoure nicht vorher angemeldet, kann diese im Lager leider nicht bearbeitet werden. Das Retourenlabel wird innerhalb eines Werktages als E-Mail an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesandt. Die dort beigefügte PDF-Datei kann einfach ausgedruckt und auf das Paket geklebt werden. Das Paket wird dann in jeder Postfiliale angenommen. Der Retoure sollte auf jeden Fall der originale Lieferschein beigelegt werden, denn nur dadurch kann unser Retourenmanagement die Retoure dem Auftrag korrekt zuordnen.

Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, werden wir die Ware prüfen. Nach erfolgreicher Prüfung wird der Kaufbetrag umgehend von uns zurückerstattet. Dieser wird über den Weg zurückgezahlt, über den auch die Zahlung an uns gerichtet wurde. Dieser Prozess kann je nach Zahlungsart 2-5 Werktage in Anspruch nehmen. Sollte eine Retoure verspätet eintreffen, entscheiden wir im Einzelfall, ob die Retoure abgelehnt oder doch aus Kulanz angenommen wird.