Zahlung und Versand

Wie kann ich bei maledee bezahlen?
Bei maledee kann man aus den beliebtesten Zahlungsarten auswählen:
PayPal
Kreditkarte

Lastschrift

Wie bezahle ich meine Bestellung per PayPal?
Wer es liebt bequem und sicher zu zahlen, ist mit PayPal gut beraten. Diese Zahlungsart wird zunächst im Bestellprozess ausgewählt. Am Ende des Bestellvorganges erfolgt die automatische Weiterleitung direkt zu PayPal. Wenn bereits ein PayPal-Kundenkonto vorhanden ist, erfolgt die Anmeldung mit den individuellen Benutzerdaten. Jeder, der neu bei PayPal ist, kann sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und danach die Zahlung bestätigen. Sobald der Zahlungseingang von uns registriert wurde, wird die Lieferung umgehend auf den Weg gebracht. In der Regel dauert es nur wenige Minuten, bis eine PayPal-Zahlung bei uns eingeht und die Bestellung freigegeben wird.

VERSANDKOSTEN:

Was kostet mich der Versand meiner Bestellung?
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind 4,95 €. Die Retourenkosten müssen vom Kunden selbst getragen werden.

Ein Versand außerhalb Deutschlands ist nicht möglich.

LIEFERZEIT:

Wie lange dauert es, bis meine bestellten Artikel bei mir sind?
Was uns in einem besonderen Maße auszeichnet, sind unsere schnellen Bearbeitungszeiten eingehender Bestellungen. An Werktagen wird die Bestellung innerhalb von 24 Stunden versandt.
Sollte die bestellte Ware eine Woche nach Erhalt der Versandbestätigung immer noch nicht eingetroffen sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter: love@maledee.de 

SENDUNGSVERFOLGUNG:

Wo befindet sich mein Paket derzeit?
Um jederzeit zu wissen, wo sich die Ware gerade befindet, kann das versendete Paket über die Sendungsnummer jederzeit bei DHL verfolgt werden.

VERSANDPARTNER:

Mit welchem Logistikdienstleister versendet maledee
Um unsere Ware schnell, sicher und unbeschädigt zu liefern, arbeiten wir mit der professionellen Paketabwicklung von DHL zusammen.

VERSICHERTES PAKET:

Ist mein Paket versichert?
Um auch beim Versand unserer wunderschönen Ware die größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten, versenden wir ausschließlich über den DHL-Service.

VERMISSTE SENDUNG / NICHT ERHALTEN

Wo ist meine bestellte Ware abgeblieben? 
In sehr seltenen Fällen kann es zu Verzögerungen mit einer Sendung kommen. Sollten Sie eine Versandbestätigung erhalten haben, die Sendungsverfolgung einen nicht nachvollziehbaren Status angeben oder einige Tage nach dem kommunizierten Liefertermin ist immer noch keine Ware geliefert worden, wenden Sie sich bitte per E-Mail an love@maledee.de. Wir sind bei der Nachforschung gern behilflich. Vorher sollte jedoch sichergestellt werden, dass das Paket nicht etwa bei einem Nachbarn abgegeben wurde oder der Postbote die DHL-Sendungsbenachrichtigung im Briefkasten hinterlassen hat.

RÜCKSENDUNG EINER BESTELLUNG

Wenn bestimmte Waren zurückgesendet werden, gilt grundsätzlich unser Widerrufsrecht.

Grundsätzlich können einzelne Artikel oder eine ganze Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung zurückgesandt werden. Innerhalb der 14 Tage müssen wir per E-Mail über den Widerruf in Kenntnis gesetzt werden: love@maledee.de 

Uns reicht eine kurze Information unter Bekanntgabe der Bestellnummer und der zurückzusendenden Artikel. Die Versandkosten der Retoure müssen vom Kunden übernommen werden. Wird eine Retoure nicht vorher angemeldet, kann diese im Lager leider nicht bearbeitet werden. Der Retoure sollte auf jeden Fall der originale Lieferschein beigelegt werden, denn nur dadurch kann unser Retourenmanagement die Retoure dem Auftrag korrekt zuordnen. 

Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, werden wir die Ware prüfen. Nach erfolgreicher Prüfung wird der Kaufbetrag umgehend von uns zurückerstattet. Dieser wird über den Weg zurückgezahlt, über den auch die Zahlung an uns gerichtet wurde. Dieser Prozess kann je nach Zahlungsart 2-5 Werktage in Anspruch nehmen. Sollte eine Retoure verspätet eintreffen, entscheiden wir im Einzelfall, ob die Retoure abgelehnt oder doch aus Kulanz angenommen wird.